Wie du wahrgenommen wirst, ist dir wichtig? Hol dir den Personal Branding Leitfaden und starte heute! PDF Download

Personal Branding Webinar am 24.07. „Selbstdarstellung ohne Eigenwerbung“

  • Home
  • Blog
  • Personal Branding Webinar am 24.07. „Selbstdarstellung ohne Eigenwerbung“
Melde dich jetzt an zum Personal Branding auf LinkedIn Webinar – „Selbstdarstellung ohne Eigenwerbung“! Details und Registrierungslink im Text.

Seit Monaten planst du, recherchierst du und diskutierst du mit Arbeitskollegen, was in sozialen Netzwerken zu tun ist. Du hast schon Stunden damit verbracht, Webseiten zu durchforsten und deutsche Tutorials über Personal Branding und Optimierung des LinkedIn Profils angesehen.  Du hast versucht, herauszufinden, was du machen solltest und wie du deinen Auftritt auf LinkedIn verbesserst.

Aber ehrlich gesagt, war das ein Aufschieben. Du hast so viele Fragezeichen und es war bequem für dich, nicht anzufangen. Nichts würde sich ändern, wenn du nichts machst. Du würdest deinen Job nicht verlieren. Aber du siehst, wie andere auf LinkedIn immer aktiver und sichtbarer werden. Das willst du auch, aber mit welche Botschaft? Es gibt so viele Themen mit denen du dich auskennst, wie sollst du da einen roten Faden reinbringen? Auch in Meetings oder in Bewerbungsgesprächen fällt es dir schwer, dich zu verkaufen. Du siehst, dass andere das können und das willst du auch – so dass es sich für dich gut anfühlt. Als Selbstständiger und Inhaber weißt du, dass du LinkedIn dafür nutzen kannst und solltest, vertrieblich aktiv zu werden. Dein Netzwerk besteht hauptsächlich aus alten Kontakten oder aus Selbstständigen, die das gleiche machen wie du. Du willst deine Zielgruppe ansprechen, ohne dass sie sich zugespammt fühlt . Aber wie geht das, wenn dir schon selbst nicht wohl ist dabei?

Personal Branding auf LinkedIn Webinar – Das lernst du

Ich habe eine gute Nachricht für dich, deine Suche ist zu Ende. Nimm am Samstag, den 24.07. um 11.00 Uhr am Webinar „Selbstdarstellung ohne Eigenwerbung – In vier Wochen zur starken Personenmarke auf LinkedIn“  teil! Du lernst, wie du

  • deine kraftvolle Personenmarke aufbaust, auch wenn du noch nicht weißt, wie du wahrgenommen werden willst
  • das Potenzial von LinkedIn nutzt, auch wenn du wenig Zeit hast
  • eigenen Content erstellst, um als Fachexperte mit persönlicher Botschaft wahrgenommen zu werden

Ich bin davon überzeugt, das deine Personenmarke nicht auf LinkedIn aufhört, sondern am Arbeitsplatz wirkt. Deshalb ist mein Personal Branding Coaching Konzept ganzheitlich und hilft dir nicht nur deine digitale Reichweite zu steigern sondern auch, dich an deinem Arbeitsplatz zu positionieren. Auch darüber sprechen wir im Personal Branding Webinar.

Für wen ist das Personal Branding Webinar geeignet

Das Personal Branding Live Webinar ist ein vertraulicher, geschützter Kreis für deine persönlichen Fragen. Der Teilnehmerkreis ist auf acht Personen begrenzt, weil so mehr Raum für individuellen Dialog und persönliches Kennenlernen bleibt. Nimm dir für das Webinar eine Stunde Zeit. Das persönliche Personal Branding Webinar richtet sich an Unternehmer, Inhaber, Selbstständige, Gründer sowie Geschäftsführer und Führungskräfte. Das Webinar findet auf deutsch statt und kann auf Anfrage auch auf englisch durchgeführt werden.

Das nimmst du aus dem Personal Branding Webinar mit

Du…

  • siehst Beispiele, wie du auf LinkedIn Haltung zeigst
  • erfährst, wie du für deine versierter Kommunikation geschätzt wirst – auch wenn du zurückhaltend oder introvertiert bist
  • erhältst eine Step by Step Anleitung, wie du deine Sichtbarkeit auf LinkedIn steigerst und die du sofort umsetzen kannst
  • lernst, wie du dich scharf positionierst, auch wenn deine Leistungen austauschbar sind
  • erkennst, was der Schlüssel ist für deine unendliche Content Quelle
  • erhältst Live-Antworten auf deine persönlichen Fragen zu deiner Personenmarke.

In dem Webinar stelle ich mein Personal Branding Coaching vor. Du kannst am Ende entscheiden, ob du mit dabei sein willst.

Personal Branding Webinar Termine

Das Webinar findet statt am am Samstag, den 24.Juli um 11.00 Uhr und dauert 60min. Registriere dich hier. 

Mit einer klaren Haltung und versierter Kommunikation auf LinkedIn für Kunden, Kollegen und Arbeitgeber sichtbar zu sein, ist keine Option mehr, sondern wird zur Notwendigkeit – für Führungspersönlichkeiten, Selbstständige, Unternehmer, Gründer und Inhaber. Wenn du Wert auf werteorientierte Kommunikation legst oder das lernen möchtest, bist du richtig.

Simone Brett-Murati

Simone Brett-Murati ist Gründerin der Agentur Eskimos mit Kühlschränken und Expertin für digitales Vertriebsmarketing, Kommunikation und Personal Branding von Geschäftsführern über Social Media und PR sowie zertifizierter systemischer Business Coach. Mehrfache Preisträgerin und Jurymitglied für Marketing, PR und Kreation der German Stevie Awards und der Asian-Pacific Stevie Awards. Mit über 15 Jahren internationaler Berufserfahrung in PR, Kommunikation und Vertriebsmarketing verfolge ich die Vision, jeden im Vertrieb in die Lage zu versetzen, warme Inbound Leads zu generieren und auf Kaltakquise zu verzichten. Im Personal Branding Coaching helfe ich dir zu erkennen, was dich von der Masse abhebt und das kraftvoll zu kommunizieren.

Nimm Kontakt auf

Te.: +49 (0) 171- 53 80 275
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© THINK DREAM LOVE DO. All rights reserved.

5.0
Basierend auf 6 Rezensionen
powered by Google