fbpx
Wie du wahrgenommen wirst, ist dir wichtig? Hol dir den Personal Branding Leitfaden und starte heute! PDF Download

Steckbrief Simone Brett-Murati

Persönlichkeit als Schlüssel zum Erfolg

Die Persönlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg für Selbstständige und Interim Manager. Dafür gilt es, Alleinstellungsmerkmale und auch blinde Flecken zu erkennen und Zweifel zu thematisieren. Im Personal Branding Coaching teile ich mit dir meine langjährige Erfahrung als Kommunikationsberaterin. Wir blicken genau hin, wie deine Persönlichkeit deine erfolgreiche Positionierung unterstützt oder auch im Weg steht, zum Beispiel in der Kundenakquise, in Verhandlungen oder Führung. 

Auf unserer Coaching-Reise ermutige ich dich, deinen gesamten Wert als Mensch und Experte in die Waagschale zu werfen, um deine Kunden zu beflügeln und dich ausdrucksstark voranzubringen. 

Wo ich dich coache

  • remote (zoom)
  • Hamburg-City 

In welchen Sprachen coache ich dich

  • Deutssch
  • Englisch

Mein Alleinstellungsmerkmal

  • Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit Kommunikation & Social Media Content

Ausbildung und Coaching Qualifikation

  • 2014 Zertifizierter Systemischer Business Coach

    Center of Advanced Coaching Habits COACH bei Dr. Cristina Barth Frazetta
    Schwerpunkte:
    Systemisches Coaching als Führungsinstrument. Systemtheorie und Kommunikationsmodelle nach Thomann und Schulz v.Thun. Gesprächs- und Fragetechniken, Interventionsstrategien, Systemische Strukturaufstellungen, Erstellung von Persönlichkeitsprofilen

    Zertifizierter Systemischer Business-Coach
  • 2012/13 Betriebspsychologin Zertifikatsstudium

    Fachhochschule des Mittelstands/ AIHE Lübeck (ehemals CarpeDiem24)
    Schwerpunkte: Organisationspsychologie, Kommunikationspsychologie nach Schulz v.Thun. Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie K!inische Psychologie - Psychopathologie Gesetzeskunde PsychKG & Betreuungsgesetz Gesprächsführung mit Interventionen für psychologisch orientierte Beratungen von Führungskräffen, Mitarbeitern und Privatpersonen. Gesamtnote 1,3

    Betriebspsychologie FH
  • 08/2013 Zulassung Heilpraktiker Psychotherapie

    Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz
    Landesprüfungsamt für Heilberuf 
    Freie und Hansestadt Hamburg 

    Heilpraktiker Psychotherapie
  • seit 2014ff Führungskräftetrainings & Seminare

    Schwerpunkte: Führung durch Persönlichkeit mit dem DISG-Modell, Persönlichkeitsanalyse nach dem MBTI (Myers-Briggs-Typenindikator), Führungsverhalten und Führungspersönlichkeit, Visioning, Verhandlungsführung, Gesprächsführung und Konfliktbewältigung im Team, Innovationstechniken, Design Thinking, Moderation und Workshop-Management. 

    Führungskräftetrainings
  • 2006/07 Public Relations-Beraterin (dapr/depak)

    Fern-/Präsenzstudium Deutsche Presseakademie depak
    Schwerpunkte: Kommunikationsstrategien und Konzepte, Change- und Krisenkommunikation, Unternehmens- und Interne Kommunikation, Social Media Management und Content Marketing. Note 1,9. 

    Public Relations-Beraterin
  • 2000/03 Staatl. anerkannte Int. Kulturmanagerin

    ISW Business School 
    Schwerpunkte: International ausgerichteter, interdisziplinärer Studiengang, der betriebswirtschaftliche, geisteswissenschaftliche und sozialwissenschaftliche Ansätze miteinander verknüpft. Kulturorganisation und -Kommunikation. BWL, Managementlehre, Projektmanagement-Methodiken in der Kulturwirtschaft. 
    Persönlicher Schwerpunkt im Praxissemester: Public Relations & Public Affairs (La Représentation de l’État de Bavière à Montréal 

    Internationales Kulturmanagement

Was erwartet dich als Coachee bei mir?

Du gewinnst einen neuen frischen Blick auf die eigenen Fähigkeiten, die dich zu neuen Möglichkeiten führen. Wir folgen einem stringenten, bewährten Konzept, dass dich binnen weniger Wochen zu sichtbaren Veränderungen im innen und außen führt. Neben deiner neu gewonnenen Klarheit erhältst du sehr viel neues technisches Know-how rund um LinkedIn.

Je nach Coachingziel kannst du mit diesen Ergebnissen rechnen: 

  • "mich in meinem Markt erkennbar und einzigartig positionieren"
  • "schneller und öfter relevanten Content auf LinkedIn posten"
  • "selbstbewusster und zufriedener im Beruf und im Leben"
  • "steigendes Vertrauen und mehr Sicherheit in dem, was ich tue"
  • "mich gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen besser und sicherer artikulieren"
  • "mich innerhalb der Firma positionieren"
  • "neue Perspektiven sehen"
  • "aktiver sein in Meetings"
  • "die nächste Beförderung früher erhalten als geplant"

So sichere ich deine Coachingergebnisse ab


Bevor wir starten bekräftigtst du deine Absicht, durch deinen Transformationsprozess mit mir zu gehen, in unserer
Coaching-Vereinbarung und wir definieren damit dein Coachingziel. Während des Prozesses sind wir im engen, bilaterlen Austausch und geben uns gegenseitiges Feedback über den Coaching-Verlauf. In jeder Coaching-Session besprechen wir die Ergebnisse deiner Hausaufgaben.
In der letzten Coaching-Session dokumentieren wir deinen Weg von der Aussgangssituation bis zur Zielerreichung und du erhältst dein Teilnahmezertifikat.

Was mir am Personal Branding Coaching am meisten Spaß macht

Seit fast 20 Jahren dreht sich meine Berufswelt um PR und Kommunikation, in deren Zentrum immer der Mensch steht. Ich glaube, jeder Mensch wünscht sich, für seine Leistungen und seinen persönlichen Einsatz anerkannt zu werden. Der Haken daran ist: aus verschiedensten Gründen sind wir manchmal selbst nicht in der Lage zu erkennen, was genau uns besonders und wertvoll macht, und können das auch nicht kommunizieren.

Mit dem THINK.DREAM.LOVE.DO. Coachingkonzept möchte ich bei dir Denkprozesse anstoßen, die dir dabei helfen, einen gesunden, natürlichen Blick auf deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit zu bekommen.

Wer bin ich ohne meinen Arbeitgeber?“ „Was möchte ich bei meinem Arbeitgeber gestalten und wie?“ – diese Fragen kannst du nach unserem Coaching klar und sicher beantworten. Zu sehen, wie dir deine Personenmarke dabei hilft, deinen eigenen Weg zu gehen, und wie du das über LinkedIn oder woanders kommunizierst, darauf freue ich mich am meisten.

Kontakt

Name:*
E-Mail:*
Für welche Leistungen interessieren Sie sich?*
Personal Branding Coaching „Positionierung als Persönlichkeit“
Personal Branding Coaching „Thought-Leader“
Personal Branding Coaching English
Nachricht:
Datenschutz*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anfrage absenden

Nimm Kontakt auf

Te.: +49 (0) 171- 53 80 275
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© THINK DREAM LOVE DO. All rights reserved.

5.0
Basierend auf 6 Rezensionen
powered by Google