Wie du wahrgenommen wirst, ist dir wichtig? Hol dir den Personal Branding Leitfaden und starte heute! PDF Download

Personal Branding Angebot

  • Home
  • Personal Branding Angebot

Das THINK.DREAM.LOVE.DO. Personal Branding Angebot richtet sich an selbstständige Unternehmer, Interim Manager, Frauen und Führungskräfte.

In jedem Personal Branding Coaching Paket erarbeite ich mit dir innerhalb von sechs bis acht Wochen deine starke Personenmarke. Das Coaching ist ein Intensiv-Training für Einzelpersonen inklusive individueller Beratung und Onlinekurs zum selbstständigen Lernen. 

Dein Coachingziel besprechen wir im ersten Klärungsgespräch. Suchst du deine Personal Branding Strategie für Kundenakquise oder die nächste Bewerbung?

Ich baue mit dir deine Personenmarke auf, entwickle mit dir und für dich deine Positionierung und relevanten Social Media Content für LinkedIn. 

Du lernst, wie deine Personenmarke eine kraftvolle Wirkung entfaltet und wie du deine Stimme findest – in der  digitalen Selbstvermarktung auf LinkedIn, in Bewerbungen und Verhandlungen am Arbeitsplatz.

Willst du

  • mit deiner Personenmarke neue Kunden gewinnen?
  • deine starke Positionierung in der Offline-Welt ins digitale übertragen?
  • vom Home Office aus sichtbarer werden?
  • dich beruflich und persönlich komplett neu positionieren für einen Neuanfang in der Lebensmitte?
  • Ein durchdachtes LinkedIn-Profil und Content-Konzept, um als Thought-Leader deine Zielgruppe zu inspirieren?


Diese Leistungen erhältst du im Personal Branding Intensiv-Training

  • Deine ausgearbeitete Personenmarke bestehend aus deiner Positionierung als Persönlichkeit, deiner Vision, deinem Markenkern, deinem Alleinstellungsmerkmal, deinem Elevator Pitch und deiner persönlichen Entwicklungsrichtung

  • Schwerpunkte des Coachings sind deine Positionierung als Persönlichkeit und Fachexperte in der ersten Hälfte des Coachings. In der zweiten Hälfte liegt der Fokus auf deiner Zielgruppe, originellem Social Media Content und Reichweitensteigerung.

  • Dein neues LinkedIn-Profil, dass deine Positionierung, Kundennutzen und Personal Brand auf den Punkt bringt. Du erhältst Formulierungen und Textbausteine über dich und dein Angebot, die du auch für deine Webseite und für Bewerbungen nutzen kannst.

  • 5 Stunden individuelles Einzelcoaching über zoom, in dem du, dein Unternehmen und deine Karriere im Mittelpunkt stehen.

  • Deinen ausgearbeiteten Social Media Content Fahrplan mit deiner Content Stategie für LinkedIn und weitere Kanäle. Das ist dein persönlicher Marketingplan, mit dem du deine Personenmarke zum Leben erweckst.

  • Arbeitsblätter, Anleitungen, Videos und Praxisbeispiele zum remote-Learning, so dass du auch nach unserem Coaching deine Positionierung und deine Inhalte aktiv steuerst und perfekt im Griff hast.



Dein nächster Schritt zur Personal Brand ist unser Klärungsgespräch. Wir besprechen deine Ausgangssituation und wie dir deine Personenmarke dabei hilft, dein Coachingziel zu erreichen.


Wir klären, welches Coachingangebot für dich in Frage kommt, deinen Kostenplan und Termine für unsere Coaching-Sessions. Bitte nimm dir für das Gespräch ca. 40min. Zeit. 



Schicke mir eine Anfrage über das Kontaktformular. Ich freue mich auf unser Gespräch! 

Personal Branding Angebote "Positionierung als Persönlichkeit" und "Thought-Leader"

Branchen, Arbeitgeber und Mandate von Coachees


    Kontakt

    Name:*
    E-Mail:*
    Für welche Leistungen interessieren Sie sich?*
    Personal Branding Coaching „Positionierung als Persönlichkeit“
    Personal Branding Coaching „Thought-Leader“
    Personal Branding Coaching English
    Nachricht:
    Datenschutz*

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Anfrage absenden

    Nimm Kontakt auf

    Te.: +49 (0) 171- 53 80 275
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    © THINK DREAM LOVE DO. All rights reserved.

    5.0
    Basierend auf 6 Rezensionen
    powered by Google